gototopgototop
Was meinen Sie?

Glücklich zu sein ist:
 

Sehr geehrte Besucher!

Die Webseite LeseWie verwendet Cookies. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung

Alle auf LeseWie.de aufgeführten Anleitungen/Beiträge geben ausschließlich die Meinung des Autors wieder.

Alle Handlungen nach den auf LeseWie.de aufgeführten Anweisungen erfolgen auf eigene Gefahr und Verantwortung! Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen

Alle Bilder und Texte auf LeseWie unterliegen dem Urheberrecht

Liebe Besucher von LeseWie!

Betrachten Sie die Welt auf eine andere Weise! Jedes Ding oder Objekt, jedes Ereignis lehrt uns, will uns als fühlende Wesen etwas sagen oder vermitteln, auf etwas hinweisen. Lassen Sie uns gemeinsam auswerten und herausfinden, was uns unsere Umwelt sagen will.

Werbung

Geboren ohne Flügel

“Red Bull gives you wiiings” (Red Bull) - “Red Bull verleiht Flüüügel”. Diese Werbung kann man auch so verstehen: Wer ohne Flügel geboren wurde, der muss die Flügel verleihen.

Und, was meinen Sie? Ihre Meinung tragen Sie unten in „Kommentar schreiben“ ein


( 0 Stimmen )
 
Werbung

Du wirst selten krank

„Obey your thirst“ (Sprite) - „Hör auf Deinen Durst“. Diese Werbephrase kann, außer seiner direkter Bedeutung, raten: Wenn Du auf Durstgefühl achtest, wirst Du selten krank.

Und, was meinen Sie? Ihre Meinung tragen Sie unten in „Kommentar schreiben“ ein


( 0 Stimmen )
 
Werbung

Näher zur Natur

„Pure Life“ (Nestle) - „Reines Leben“ - je näher ist man zur Natur, desto reiner ist das Leben.

Und, was meinen Sie? Ihre Meinung tragen Sie unten in „Kommentar schreiben“ ein


( 0 Stimmen )
 
Werbung

Wer sonnst weißt?

«Because you're worth it» (L'Oreal) - „Weil Sie es wert sind“ - man soll nicht nur daran glauben, dass Sie wert etwas sind, sondern auch wissen. Wenn Sie es selbst nicht wissen, sich selbst nicht schätzen; wer sonnst soll es wissen?

Und, was meinen Sie? Ihre Meinung tragen Sie unten in „Kommentar schreiben“ ein


( 0 Stimmen )
 
Werbung

"Nichts ist unmöglich" gibt nicht

"Nichts ist unmöglich" (Toyota) und Impossible is nothing" (Adidas), diese Slogans kann man auch als ein Rat verstehen - halte für möglich das, was Du in deinem Leben sehen willst. Was Du nicht vorstellen kannst - gibt nicht.

Und, was meinen Sie? Ihre Meinung tragen Sie unten in „Kommentar schreiben“ ein


( 0 Stimmen )
 

Mehr Bilder und Zitate auf:

traumbrise.de